Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr DZ4239 von Diesel

Diesel Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Diesel Herrenuhr DZ4239 für Uhren-begeisterte besitzt den typischen Diesel-Style. Als belesener Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken: soll es das handgemachte Edelstahlarmband sein oder doch lieber ein Gummiarmband? Gentlemen fragen sich, wer Diesel 1978 gründete – es war Renzo Rosso. Mit dieser Gründung konzentrierte sich Renzo Rosso vorwiegend auf Mode. Im Marketing von Diesel wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Rom ist der Hauptshop des Labels. Dieses modische Zentrum garantiert dem Label eine äußerst bedeutende Lage in der Welt der Watches. Das bevorzugte Material von Diesel Watches ist Denim-Stoff. Der Style des Labels bekommt dadurch einen äußerst besonderen Charme. Die Markenzeichen werden gern abgekupfert – die Marke ist hierbei der Schöpfer des Trends.

Eigenschaften: Zifferblatt Schwarz, Band Leder, Mineralglas, Herrenuhr, mit Dornschließe, wasserdicht bis 5 Bar, Gehäuse Edelstahl