Menü Schließen

Emporio Armani Herrenchronograph Classic AR2434

Mr. Chrono präsentiert:

Herrenchronograph Classic AR2434 von Emporio Armani

Emporio Armani Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Emporio Armani ist in der Mode sehr populär für seine Chronograph-Designs in Schwarzweiß mit Tachymeterring. Bei Herrenuhren von Emporio Armani kommt es vor allem darauf an, passende Designs zu wählen, damit das Uhrenmodell Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Schon gewusst, dass Giorgio Armani Emporio Armani in Italien formte. Dadurch wurde die Uhrenwelt bereichert. Die aktuellen Watch Designs des Modehauses stammen allesamt von Creative Direktor Giorgio Armani. Damit hat sich das Label eine starke Trend-Ausrichtung in den eigenen Reihen. Sobald ein Herr dieses Markenzeichen an den Uhren-Modellen erkennt, ist Emporio Armani nicht weit.

Eigenschaften: Anstoß Band ca. 22 mm, Stoppfunktion, Band Edelstahl, Quarz, Zifferblatt schwarz, Herrenchronograph, kleine Sekunde, Datum, Gehäuse Edelstahl