Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr AR1642 von Emporio Armani

Emporio Armani Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Das Label ist bekannt für seine hochwertigen Uhren-Kreationen in Schwarzweiß mit Tachometer. Uhren-Designer verarbeiten für ihre Uhren meist andere Details-Beschaffenheiten im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Die Watches von Emporio Armani werden aktuell von Giorgio Armani kreiert. Die Festlegung für den Uhren-Stil kam erst nach langem suchen – erwies sich aber als nachhaltige Entscheidung. Dieser Charakterzug wird gern kopiert – aber das Label bleibt hier das Original.

Eigenschaften: Zifferblatt schwarz, Band Edelstahl, Mineralglas, Herrenuhr, Gehäusehöhe: ca. 0,95 cm, wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 5,02 cm, Gehäuse Edelstahl