Menü Schließen

Emporio Armani Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
Im Jahr 1981 launchte Giorgio Armani Emporio Armani. Giorgio Armani wagte so eine Sensation für die Designer Uhren-Szene. Mailand ist die Basis des Labels. Ein Shop in dieser Metropole ist taktisch sehr klug, weil sich dort besonders viele Modefans von Emporio Armani aufhalten. Der sportliche Armani Look ist zur Besonderheit der Herrenuhren-Kreationen der Marke bestimmt wurden. Dieser Charakterzug wird gern kopiert – doch die Marke bleibt hierbei der Trendsetter. In AskMen und Punkt 12 sieht der geübte Gentleman Celebrities wie Kelly Rowland mit Fashion von Emporio Armani. Viele vermuten dahinter einen strategischen Stunt – doch „who cares?“.