Menü Schließen

Esprit Herrenuhr Petco Chrono 2tone ES104091005

Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr Petco Chrono 2tone ES104091005 von Esprit

Esprit Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Esprit ist bekannt für Chronographen in Schwarzweiß mit Lünetten aus gehärtetem Edelstahl. Bei Uhren des Labels kommt es vor allem darauf an, zur Situation kalibrierte Modelle zu wählen, damit das Uhrenmodell Ihrem Outfit einen großartigen Look verpasst. Das Gründungsjahr von Esprit ist 1968. Susie Tompkins ging so eine Sensation für den Bereich Fashion. San Francisco ist der beliebte Standort des Verkaufs der Mode der Marke. Ein Store in diesem Schmelztiegel ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Modefans von Esprit aufhalten. Jan Nord hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Baumwolle spezialisiert. Der Style des Labels gewinnt durch die Handarbeit einen sehr exklusiven Charme. So sind die Exemplare unverkennbar.

Eigenschaften: wasserdicht bis nicht definiert, Band Edelstahl, Zifferblatt Schwarz, Herrenuhr, mit Butterfly-Faltschließe, Gehäuse Edelstahl