Menü Schließen

Festina Herrenchronograph F16564/4

Mr. Chrono präsentiert:

Herrenchronograph F16564/4 von Festina

Festina Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Festina ist bei Gentlemen sehr beliebt für Chronographen in Schwarzweiß mit Tachometer. Bei Materialien ist es von Bedeutung, dass das Uhrenmodell richtig kombiniert wird. Bei Festina wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Berlin liegt der Flaggschiff-Store von Festina. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, weil hier einige Gentlemen erreicht werden können. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden gern abgekupfert – aber das Uhren-Design von Festina bleibt hierbei das Original.

Eigenschaften: analogem Quarzwerk M0S21. Mit Mineralglas und Faltschließe. Wasserdicht bis 10 Bar. Durchmesser ca. 4,6 cm, Gehäusehöhe ca. 1,4 cm., Dieser markante Edelstahl-Herrenchronograh bringt Licht ins Dunkel – seine Leuchtzeiger und -indizes zeigen schimmernd, welche Stunde es geschlagen hat. Die Anzeigen von Datum und 24-Stunden fallen auf dem schwarzen Zifferblatt gut ins Auge und bilden zusammen mit der verschraubten Lünette einen spannenden Look. Mit hochwertigem