Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr Khaki King Pilot H64611535 plus Trinkflasche gratis von Hamilton

Hamilton Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Niemals waren Uhren in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die phantastische Reaktion auf die Automatikuhr-fanatische Generation ist diese Armbanduhr. Hamilton ist bereits seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Uhren Herstellung. Als belesener Uhren-Experte sollten Sie das Outfit hinterfragen: muss es unbedingt das handgemachte Edelstahlarmband sein oder doch lieber ein Gummiarmband? Princeton ist die Basis der Marke. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Uhrenmanufaktur-Größen aufhalten. Der Uhrmacher verwendet als Grundlage für Uhren-Modelle sehr gerne Edelstahl – auch für Hamilton Uhren-Kreationen. Dabei kommen auch andere Stoffe in den Fertigungsprozess der Uhren-Kreationen. Solche Besonderheiten beweisen sich in der Modewelt als essentiell, da sich die Marke schnell identifizieren lässt.

Eigenschaften: Saphirglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 20 Bar, Band Leder, Herrenuhr, Durchmesser 42 mm, Zifferblatt Schwarz, Quarz