Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr 1512401 von Hugo Boss

Hugo Boss Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Einen klassischen, aber gleichzeitig tadellosen Look präsentieren Sie mit dem Produkt Hugo Boss Herrenuhr 1512401. Hugo Boss verwendet für seine Watches für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Plastik schwören. 1924 wurde das Modehaus von Hugo Ferdinand Boss in Deutschland an den Start gebracht. Durch die Gründung wurde das Design der Watches auf ein neues Level gebracht. Wer einen Main-Store des Labels aufsuchen will, fährt nach Metzingen. Mit dieser Lage ist die Marke in einer bedeutenden Stadt angesiedelt. Solche Markenzeichen erweisen sich immer mehr als sehr clever, da man sie kaum übersehen kann.

Eigenschaften: Zifferblatt schwarz, Band Rindleder, Mineralglas, Herrenuhr, wasserdicht bis 3 Bar, Gehäuse Edelstahl