Mr. Chrono präsentiert:

Ice-Pure Red Small PU.RD.S.P.12 von Ice Watch

Ice Watch Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Für jegliche Ice Watch-Sympathisanten: Ice-Pure Red Small PU.RD.S.P.12 in Farbe. Wer den Anzug mit eleganten Uhren aufwerten will, ist mit Ice-Pure Red Small PU.RD.S.P.12 bestens beraten. Als belesener Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken: muss es stets der Tachymeterring sein? Wenige wissen folgendes: Jean-Pierre Lutgen formte das Modehaus im Jahr 2007 in Frankreich. Damit wurde ein neues Kapitel der Uhrenfertigung aufgeschlagen. Jeder, der den Shop des Labels zum shoppen aufsuchen will, fährt am besten in die Stadt Paris. Ein Shop in diesem Schmelztiegel ist strategisch sehr klug, da sich dort einige Fashion-Liebhaber aufhalten. Diese Markenzeichen erweisen sich immer mehr als sehr clever, da sie sehr demonstrativ sind.

Eigenschaften: Dicke ca. 1,3 cm, Zifferblatt rot, Band transparentes Kunststoff, Mineralglas, Faltschließe, Gehäuse transparentes Kunststoff, Quarz, Leuchtzeiger, drehbare Lünette