Menü Schließen

Ice-White Unisex Turquoise SI.WT.U.S.11

Mr. Chrono Watch Check:

Ice-White Unisex Turquoise SI.WT.U.S.11 von Ice Watch

Ice Watch Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer die feine Uhren-Verarbeitung von Ice Watch tragen möchte, ist mit Ice-White Unisex Turquoise SI.WT.U.S.11 bestens beraten. Bei digitalen Uhrenwerken ist es von Bedeutung, dass das Uhrenmodell korrekt kombiniert wird. Das Uhrenlabel würde nicht existieren, wenn es nicht von Jean-Pierre Lutgen 2007 gegründet worden wäre. Mit dem Start konnte ein innovativer Design-Charakter die Mode begeistern. Paris ist die Basis von Ice Watch. Dieser Standort ist taktisch von Vorteil, weil hier besonders viele Modefans angesprochen werden können. Wenn jemand jenes Markenmerkmal an den Uhren-Designs sieht, ist die Marke nicht fern.

Eigenschaften: Mineralglas, Zifferblatt türkis, drehbare Lünette, Dicke 13 mm, Leuchtzeiger, Gehäuse Kunststoff weiß, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 43 mm, Band Silikon weiß, Quarz, Datumsanzeige mit Lupe