Menü Schließen

Jacob Jensen Herrenuhr 751

Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr 751 von Jacob Jensen

Jacob Jensen Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Herrenuhr-Designs für Männer, wie Herrenuhr 751 von Jacob Jensen, überzeugen stets durch feine Handarbeit. Jacob Jensen nimmt für seine Uhren-Modelle oft andere Chronographen-Details als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke schwören. Das Label wurde 1986 in Holland gestartet. Jacob Jensen ging somit eine Sensation für die Mode. Im Marketing von Jacob Jensen wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Amsterdam ist der Hauptshop des Labels. Der Store in diesem Knotenpunkt ist taktisch sehr klug, weil sich dort besonders viele Uhrenmanufaktur-Größen aufhalten. Die leichten Aluminium Designer Uhren sind typisch für Watch-Kreationen von Jacob Jensen. Sobald jemand dieses Markenmerkmal an den Uhren-Modellen erkennt, kann die Marke damit assoziiert werden. Kein geringerer als Kelly van der Veer wird in gewissen Abständen mit Fashion der Marke von Paperazzi abgelichtet. Strategisches Marketing. Definitiv fördert es die Verbreitung der Watch-Kreationen.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 3 Bar Gehäuseabmessung: Gehäusehöhe: ca. 0,6 cm, Herrenuhr, Band Kautschuk, Zifferblatt weiß