Mr. Chrono Watch Check:

Chronograph Liverpool 1-1672B von Jacques Lemans

Jacques Lemans Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Trend-Update: Einfach die Jacques Lemans Uhr zum Casual Stil kombinieren und einem männlichen Trend einen unverwechselbaren Schliff darbieten. Das Label ist bekannt für seine stylischen Herrenuhr-Modelle in Schwarz mit Tachometer. Jacques Lemans nimmt für seine Uhren-Modelle meist andere Chronographen-Details als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke schwören. Eröffnungsjahr von Jacques Lemans ist 1975. Mit der Gründung konnte ein neuer Trend die Mode begeistern. Wien ist die Basis des Labels. Wien ist Knotenpunkt der Uhren-Manufakturen – kein Wunder, dass das Label diesen Standort aussuchte. Alfred Riedl wählt für Uhren-Modelle gerne Edelstahl. Die Handarbeit ist maßgebend bei dem Label. Solche Charakterzüge beweisen sich in der vielfältigen Uhren Branche als bedeutend, da sich das Label schnell identifizieren lässt.

Eigenschaften: Crystexglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,4 cm, Chronograph mit Kautschukband, Band Kautschuk, Zifferblatt schwarz