Menü Schließen

Jacques Lemans Herrenchronograph Porto 1-1669B

Mr. Chrono Watch Check:

Herrenchronograph Porto 1-1669B von Jacques Lemans

Jacques Lemans Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer meint, dass Herrenuhren immer steif und spießbürgerlich sein müssen? Der beste Gegenbeweis ist Herrenchronograph Porto 1-1669B. Herrenchronograph Porto 1-1669B von Jacques Lemans ist wie die ganze Uhren-Kollektion im Segment der hochklassigen Uhren-Kunst angesiedelt. Jacques Lemans wählt für seine Chronographen meist andere Maße als die Labels, welche vor allem auf ungenaue Digitalanzeigen setzen. In einigen Fashion Communities kann man sehen, wie man Watch-Kreationen von Jacques Lemans am besten auf die Straße bringt. Schauen Sie nun zu Amazon, um die Modelle von Jacques Lemans zu kaufen. Fleißige Uhren-Kunden honorieren diese Chronograph-Designs mit einigen Punkten.

Eigenschaften: Crystexglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar, Herrenchronograph, Band, mit Dornschließe, Zifferblatt Schwarz