Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr York Black 1-1593B von Jacques Lemans

Jacques Lemans Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Noch nie waren Uhren in solcher Vielfalt erhältlich! Die luxuriöse Reaktion auf die Automatikuhr-fanatische Generation ist diese Armbanduhr. Herrenuhr York Black 1-1593B von Jacques Lemans ist wie die ganze Uhren-Kollektion im Areal der hochklassigen Handarbeit angesiedelt. Bei Mineralglas ist es wichtig, dass das Uhrenmodell fehlerfrei kombiniert wird. Wenige wissen folgendes: Norbert Riedl formte das Modehaus in 1975 in Österreich. Mit dem Start konnte ein neuer Trend die Manufacturing-Szene bereichern. In Wien befindet sich der Hauptshop von Jacques Lemans. Im Grunde keine andere Stadt wird so oft von Vertretern der Uhren-Industrie aufgesucht. Die offiziellen Uhren der UEFA Champions League sind das Kennzeichen, das bei Jacques Lemans oft verwendet wird. Diese Markenzeichen beweisen sich immer mehr als essentiell, da man sie nicht verwechseln kann.

Eigenschaften: Saphirglas, Gehäuse Keramik, wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Breite ca. 2,8 cm, Herrenuhr, Band Keramik, Länge ca. 3,9 cm, Zifferblatt schwarz