Mr. Chrono Watch Check:

Herrenchronograph Legend Chrono JP101071F02 von Joop!

Joop! Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Hat jemand gesagt, dass Businessuhren auf keinen Fall auch sehr komfortabel sein können? Vom Gegenteil überzeugt uns Herrenchronograph Legend Chrono JP101071F02. Joop! Herrenchronograph Legend Chrono JP101071F02 hat den typischen Joop!-Look. Joop! verwendet für seine Herrenuhren meistens andere Materialien als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf Plastik schwören. Einen Fakt, welchen auch manche Uhrenfanatiker nicht wissen: 1978 ist das Auftaktjahr des Labels. Mit dem Start konnte ein neuer Look die Mode bereichern. Hamburg ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion der Marke. Hamburg beheimatet selbstverständlich auch andere bedeutende Watch Designer. Wenn ein Trendsetter jenes Charakterzeichen an den Watch-Modellen sieht, kann die Marke dahinter vermutet werden.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,5 cm, Herrenchronograph, Band Edelstahl, Zifferblatt schwarz