Menü Schließen

Joop! Herrenchronograph Savvy JP100711F02

Mr. Chrono Watch Check:

Herrenchronograph Savvy JP100711F02 von Joop!

Joop! Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Die Herrenuhren von Joop! verführt mit dem eleganten Farb-Material Mix. Joop! ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine stylischen Watch-Kreationen in Schwarz mit Edelstahl-Leder Kombination. Uhrmacher verarbeiten für ihre Herrenuhren meistens andere Designs als die Marken, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke schwören. Ein Flaggschiff-Store der Marke ist in der Modestadt Hamburg. Ein Shop in diesem Schmelztiegel ist taktisch sehr klug, weil hier einige Modefans angesprochen werden können. Die Trends werden gern nachgeahmt – aber das Label bleibt hier der Schöpfer des Trends.

Eigenschaften: mit Dornschließe, Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, Ronda, Herrenchronograph, Band Leder, wasserdicht bis 5 Bar, Zifferblatt Schwarz