Menü Schließen

Just Cavalli Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
Bereits gewusst? Roberto Cavalli startete das Label 2000 in Italien. Dadurch wurde Fashion noch interessanter. Roberto Cavalli ist der gegenwärtige oberste Modedesigner bei des Labels. Durch den enchalanten Modestil des Uhren-Kreateurs konnte das Modehaus zu weiterer Reichweite gelangen. Der Hauptshop der Marke befindet sich in der Modestadt Mailand. Mailand beheimatet natürlich auch weitere weltbekannte Designer. Sobald man Watch-Modelle von Just Cavalli am Arm trägt, fällt auf, dass die Marke gerne Leder als Basis verwendet.

Dadurch werden Image, sowie die Qualität von Just Cavalli Watch-Modellen garantiert. Der jugendliche Cavalli-Look ist typisch für die Marke. Dieser Charakterzug wird oft abgekupfert – doch das Label bleibt in dem Punkt der Trendsetter.