1933 formte René Lacoste das Modehaus. Mit dem Start wurde ein wichtiges Modehaus in der Fashion-Szene gestartet. Das grüne Krokodil-Logo ist das Element, wodurch die meisten die Designer Uhren von Lacoste erkennen. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Lacoste. Sobald ein Trendsetter dieses Charakterzeichen an den Uhren-Kreationen sieht, ist das Label nicht fern. In gehobenen Kreisen wie bei Audrey Hepburn, sind die Styles zum privaten Trend geworden. Stars gelten noch immer als das beste Lockmittel für Marken.
1933 formte René Lacoste das Modehaus. Mit dem Start wurde ein wichtiges Modehaus in der Fashion-Szene gestartet. Das grüne Krokodil-Logo ist das Element, wodurch die meisten die Designer Uhren von Lacoste erkennen. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Lacoste. Sobald ein Trendsetter dieses Charakterzeichen an den Uhren-Kreationen sieht, ist das Label nicht fern. In gehobenen Kreisen wie bei Audrey Hepburn, sind die Styles zum privaten Trend geworden. Stars gelten noch immer als das beste Lockmittel für Marken.