Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Eliros EL1087SS002310 von Maurice Lacroix

Maurice Lacroix Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer die typische Uhren-Verarbeitung von Maurice Lacroix tragen möchte, ist mit Maurice Lacroix Herrenuhr Eliros EL1087SS002310 sehr gut beraten. Maurice Lacroix verarbeitet für seine Uhren für gewöhnlich andere Maße als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke setzen. Amazonopher Karl verwendet als Grundlage der Uhren-Modelle häufig Edelstahl – auch für Maurice Lacroix Designer Uhren-Kreationen. Die Watch-Fertigung von Maurice Lacroix erhält durch die Handarbeit einen begehrten Charakter. Die Markenzeichen werden oft kopiert – doch das Watch-Making von Maurice Lacroix bleibt hier der Trendsetter.

Eigenschaften: Saphirglas, Gehäuse Edelstahl, Eta, Herrenuhr, Band Edelstahl, wasserdicht bis 5 Bar, Zifferblatt anthrazit