Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr LES CLASSIQUES LC1007SS001330 von Maurice Lacroix

Maurice Lacroix Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Herrenuhr LES CLASSIQUES LC1007SS001330 von Maurice Lacroix ist wie die ganze Uhren-Sammlung im Bereich der feinen Handarbeit angesiedelt. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie das Outfit hinterfragen: soll es unbedingt das handgemachte Edelstahlarmband sein oder ein Gummiarmband? Maurice Lacroix würde nicht bestehen, hätte Dr. Peter Brunner nicht die Kreativität besessen. Seit diesem Launch konzentrierte sich Dr. Peter Brunner vor allem auf Mode. Zürich ist der beliebte Standort des Verkaufs der Fashion des Labels. Der Store in diesem Mittelpunkt der Uhren-Industrie ist taktisch von Vorteil, weil sich dort besonders viele Gentlemen aufhalten. Sobald jemand dieses Charaktermerkmal an den Uhren-Designs erkennt, kann Maurice Lacroix damit assoziiert werden.

Eigenschaften: wasserdicht bis 3 Bar, entspiegeltes Saphirglas, Gehäuse Edelstahl, Datumsanzeige, Herrenuhr, Band Leder, Quarz, Zifferblatt schwarz