Mr. Chrono Watch Check:

Chronograph MK5076 von Michael Kors

Michael Kors Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer den Business-Look mit eleganten Uhren abrunden will, ist mit Chronograph MK5076 von Michael Kors bestens beraten. Michael Kors wählt für seine Chronographen oft andere Materialien als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf ungenaue Digitalanzeigen setzen. Michael Kors wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Michael Kors 1981 gegründet worden wäre. Das sollte einige Jahre danach eine Bereicherung der Welt der handgefertigten Herrenuhren werden. So sind die Uhrenmodelle unverwechselbar. Mit dem Star Heidi Klum hat sich Michael Kors eine prominente Trägerschaft gesichert – sehr clever! Durch Stars mit solch einem Status reagiert man anders auf die Watch-Designs von Michael Kors.

Eigenschaften: Quarz, Zifferblatt silberfarben, Gehäuse Edelstahl, Dicke ca. 1,3 cm, Datum, Chronograph, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Breite ca. 3,8 cm, Band Edelstahl, Stoppfunktion, kleine Sekunde