Mr. Chrono Watch Check:

Chrono Leather 51-30 Silver Brown 2113 von Nixon

Nixon Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Nixon Chrono Leather 51-30 Silver Brown 2113 hat den typischen Nixon-Charakter. Bei Uhren von Nixon kommt es immer darauf an, zur Situation kalibrierte Anzüge zu wählen, damit das Watch Exemplar Ihrem Outfit einen großartigen Look verpasst. 1997 wurde das Label Nixon ins Leben gerufen – in den USA. Dadurch wurde das Design der Watches auf ein neues Level gebracht. Los Angeles ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion des Labels. Mit dieser Lage liegt die Marke äußerst zentral. Die bunten und innovativen Sportuhren sind zur Besonderheit der Watch-Kreationen von Nixon kreiert wurden. Dieses Charaktermerkmal stärkt die Einzigartigkeit der Fashion des Labels.

Eigenschaften: kleine Sekunde Quarz, gehärtetes Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, Gehäusehöhe: ca. 1,55 cm, Stoppfunktion, Herrenchronograph, wasserdicht bis 30 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 5,1 cm, Band braunes Leder, Datumsanzeige, Zifferblatt silberfarbend mit roten Sekundenzeigern