Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Player Matte Black / Matte Gunmetall 1680 von Nixon

Nixon Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Beste Grüße des Brands: Die super trendige Herrenuhr verpasst Ihnen in jedem Look einen besonderen Twist. Chronometer-Modelle für Herren mit Hintergrundwissen, wie Herrenuhr Player Matte Black / Matte Gunmetall 1680 von Nixon, überzeugen immer durch feine Ansprüche an das Uhren-Handwerk. Uhrmacher verwenden für ihre Uhren oft andere Materialien als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf Plastik schwören. Wenige Modefans wissen, dass Andy Laats Nixon in den USA ins Leben rief. Dadurch wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Los Angeles ist die Basis von Nixon. Der Shop in dieser Metropole ist strategisch von Vorteil, weil sich dort einige Fashion-Liebhaber aufhalten. Dieses Markenzeichen steigert die Einmaligkeit der Fashion von Chad DiNenna.

Eigenschaften: Gehäusehöhe: ca. 1,16 cm, gewölbtes und gehärtetes Mineralglas, Gehäuse und Band Edelstahl grauschwarz, Quarz, Herrenuhr, doppelte Faltschließe, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,4 cm, Zifferblatt grauschwarz mit einem Diamanten