Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Private Black 1000 von Nixon

Nixon Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Für alle Nixon-Liebhaber: Herrenuhr Private Black 1000 in Farbe. Das männliche Design ist entscheidend für Designer Herrenuhren – von diesem Aspekt ausgehend entschied das Label für Herrenuhr Private Black 1000 ein robustes Material für die Außenseite. Bei Watches von Nixon kommt es immer darauf an, perfekte Designs zu wählen, damit das Produkt Ihrem Anlass gerecht wird. Das Label wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Andy Laats 1997 gegründet worden wäre. Mit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Andy Laats vor allem auf Fashion. Los Angeles ist die Stadt des Hauptshops des Labels. Kaum eine andere Stadt wird so oft von Trendsettern angesteuert. Charakterzüge beweisen sich immer mehr als essentiell, da sich die Marke schnell identifizieren lässt.

Eigenschaften: Zifferblatt schwarz mit weißen Zeigern und Indices, Gehäuse und Band Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,2 cm, Herrenuhr, Mineralglas, Gehäusehöhe: ca. 1,04 cm, Quarz