Mr. Chrono Uhr:

Quad Uhr woodland camo  von Nixon

Nixon Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Nixon ist bei Gentlemen sehr beliebt für Uhren in Bunt mit Faltschließe. Bei Materialien ist es wichtig, dass das Uhrenmodell prägnant kombiniert wird. Was viele noch nicht wissen: 1997 ist das Start-Jahr von Nixon. Seit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Andy Laats vor allem auf Mode. Die aktuellen Trends des Modehauses stammen von Head of Watch Design Chad DiNenna. Ein kreativer Uhren-Designer garantiert immer eine spezielle Stilrichtung der Marke. In Los Angeles befindet sich der Main-Store von Nixon. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, weil hier besonders viele Gentlemen erreicht werden. Die bunten und innovativen Sportuhren sind zum Stil-Träger der Marke kreiert wurden. Das Markenmerkmal unterstützt die Einzigartigkeit des Stils der Marke.

Eigenschaften: 10 ATM wasserdichtes Gehäuse, japanisches Quartzuhrwerk, fluoreszierende Zeiger, Unibody-Gehäusekonstruktion