Mr. Chrono Watch Check:

PU.RD.B.P.12Ice-Pure Red Big von Ice Watch

Ice Watch Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Den männlichen Look von Ice Watch bekommen Sie mit PU.RD.B.P.12Ice-Pure Red Big. Bei digitalen Uhrenwerken ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum Anzug gut passt. Das Label wäre nicht das was es heute ist, hätte Jean-Pierre Lutgen nicht den Mut bewiesen. Durch die Gründung wurde das Design der Watches noch interessanter. Jean-Pierre Lutgen wählt sehr gerne Plastik – auch für Ice Watch Designer Uhren-Kreationen. Die traditionelle Fertigung per Hand ist eine große Priorität von der Marke. Die bunten Plastik-Uhren sind markant für das Designer-Label. Die Chronographen-Details und Formen werden gern abgekupfert – aber die Marke ist hierbei das Original.

Eigenschaften: Mineralglas, Faltschließe, drehbare Lünette, Dicke ca. 1,3 cm, Leuchtzeiger, Gehäuse transparentes Kunststoff, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,8 cm, Band transparentes Kunststoff, Quarz, Zifferblatt rot