Mr. Chrono Uhr:

Modern Uhr silber/schwarz  von Pulsar

Pulsar Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Das Label ist bekannt für seine Chronograph-Kreationen in Schwarzweiß mit digitalen Uhrenwerken. Pulsar nimmt für seine Analoguhren meist andere Materialien im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. Markenzeichen erweisen sich immer mehr als weitreichend, da sich das Label schnell identifizieren lässt.

Eigenschaften: Armbandmaterial: Edelstahl, Armbandbreite: 2 cm, Uhren-Glas: Mineral, Gehäuse-Material: Edelstahl, Max. Wasserdruck: fünfzig Meter, Gehäusehöhe in mm: 11,00, Krone: nicht verschraubt, Batterie enthalten, Uhrwerk: Quarzwerk, Gehäusedurchmesser: 42,70 mm, Gewicht: 138 Gramm, Lünetten-Material: Edelstahl, Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss