Mr. Chrono Uhr:

Pu5003x1 Chronograph braunsilber  von Pulsar

Pulsar Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Pulsar ist bereits seit einigen Jahren präsent und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Watch-Herstellung. Bei Herrenuhren von Pulsar kommt es immer darauf an, zur Situation kalibrierte Designs zu wählen, damit das Uhrenmodell Ihrem Outfit einen großartigen Look verpasst. Jeder, der einen Flaggschiff-Shop von Pulsar zum shoppen aufsuchen will, fährt am besten in die Stadt Tokio. Tokio gilt als Modestadt – ein kluger Schachzug, dass das Label einen Flagship-Store aussuchte. Der Uhrmacher verwendet als Grund-Material der Uhren-Modelle häufig Edelstahl – auch für Pulsar Watch-Kreationen. Aber keine Bedenken, es werden noch andere Edelstahl-Arten verarbeitet. Dieser Charakterzug wird oft nachgeahmt – doch die Marke bleibt hier das Original.

Eigenschaften: wasserdicht bis fünfzig Meter, numerische Datumsanzeige, gewölbtes Mineralglas, Stunden-, Minuten- & Sekundenzeiger