Mr. Chrono Uhr:

Beluka Uhr schwarz  von Quiksilver

Quiksilver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer sagt, dass Herrenuhren immer uncool und spießig sein müssen? Der beste Gegenbeweis ist Beluka Uhr schwarz. Das sorgfältig gewählte Form-Konzept ist entscheidend für Luxus Herrenuhren – von diesem Aspekt ausgehend wählte Quiksilver für dieses Produkt ein robustes Material für die Außenseite. Bei dem kratzfesten Glas ist es vor allem von Bedeutung, dass das Uhrenmodell prägnant kombiniert wird. Der Surf, Skate und Snow-Look ist zum Markenzeichen von Quiksilver entwickelt wurden. Dadurch können die Uhren-Styles nicht verwechselt werden. Kelly Slater gehört zu den begnadeten Trägern des Labels. Ob es inszeniert ist oder nicht, ist nicht bekannt. Natürlich fördert es den Verkauf bestimmter Produkte.

Eigenschaften: Armbandbreite: 22 mm, Wasserdichte: max. 10 bar, Gehäusematerial: Edelstahl, Gehäusedurchmesser: 52 mm, Gehäusehöhe: 11 mm, Gewicht ohne Verpackung: 196 Gramm, Uhrwerk: Japanisches Quarzwerk, Armbandmaterial: Edelstahl, Uhren-Glas: Mineral, Batterie erforderlich: Batterie erforderlich und enthalten