Mr. Chrono Uhr:

Random Digitaluhr black  von Quiksilver

Quiksilver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Quiksilver ist in der Mode sehr populär für Digitaluhren in Schwarzweiß mit robustem Kunststoff. Bei Watches des Labels kommt es vor allem darauf an, perfekte Größen zu wählen, damit das Watch Exemplar Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Die Uhren-Fertigung würde nicht bestehen, wenn es nicht von Alan Green in 1969 gelauncht worden wäre. Dies sollte später eine Bereicherung der Welt der Watches werden. Tim Richardson ist der gegenwärtige Kreativdirektor im Hause von bei Quiksilver. Die letztendliche Entscheidung für einen eigenen Trend kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Wer einen Flagshipstore von Quiksilver zum shoppen besuchen will, reist in die Stadt Huntington Beach. Die Stadt garantiert dem Label eine äußerst bedeutende Metropole in der Welt der Watches. Dieses Markenmerkmal stärkt die Außergewöhnlichkeit des Stils des Labels.

Eigenschaften: Wasserdichte 5 ATM, digitales Uhrwerk, Alarmfunktion, doppelte Dornschließe, Armband aus Leder, Gehäuse aus rostfreiem Stahl, EL Licht, Datum, Countdown