Mr. Chrono Watch Check:

Chronograph SO-2214-MC von s.Oliver

s.Oliver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Uhren-Liebhaber aufgepasst: die s.Oliver Uhr zum edlen Herrenschuh tragen und dem traumhaften Look den unverwechselbaren Schliff darbieten. Viele Kombinationsmöglichkeiten zeigte uns ein Berliner Uhren-Kreateur mit s.Oliver Chronograph SO-2214-MC. Als belesener Uhren Liebhaber sollten Sie das Outfit hinterfragen. Die Designer Uhren-Fertigung wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Bernd Freier in 1969 ins Leben gerufen worden wäre. Damit wurde Fashion noch interessanter. Sobald man die Exemplare von s.Oliver über der Schulter trägt, fällt auf, dass die Marke primär Baumwolle als Grundlage verwendet. Die Einmaligkeit der Marke kann hier deutlicher offenbart werden. So können die Uhren-Styles nicht verwechselt werden.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,4 cm, Chronograph, Band Edelstahl, Gehäusehöhe: ca. 1,2 cm, Zifferblatt schwarz