Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr SO-2401-PM von s.Oliver

s.Oliver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Uhren-Kreationen für den modebewussten Mann, wie Herrenuhr SO-2401-PM von dieser Marke, überzeugen immer durch filigrane Handarbeit. Bei dem kratzfesten Glas ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum Maßanzug gut passt. Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Bernd Freier im Jahr 1969 ins Leben gerufen worden wäre. Durch diese Gründung wurde die Uhrenwelt revolutioniert. Fashion und Style des Hauses wird gegenwärtig von Creative Direktor Thilo Striegel gesichert. Damit sichert sich s.Oliver einen innovativen Uhren-Stil in den eigenen Reihen. Wenn ein Trendsetter dieses Markenzeichen an den Uhren-Designs erkennt, ist s.Oliver nicht weit.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,3 cm, Herrenuhr, Band Kunststoff, Gehäusehöhe: ca. 1,2 cm, Zifferblatt schwarz