Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Race Chronograph silber  von Sector

Sector Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Noch nie waren Chronographen in solcher Vielfalt erhältlich! Die tolle Antwort auf die neue Generation ist diese Herrenuhr. Sector ist in der Mode sehr populär für seine hochwertigen Uhren-Designs in Silber mit tragefreundlichen präzisen Sekundenzeigern. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken. Mailand ist die Basis der Marke. Die Stadt sichert der Marke eine äußerst zentrale Anlaufstelle in der Welt der Watches. Der Uhrmacher hat sich wegen der erhöhten Nachfrage immer mehr auf Kunststoff fokussiert. Exklusivität ist eine große Priorität von der Marke. So sind die Watch-Styles unverkennbar.

Features: Krone mit doppelten O-Ring für maximale Wasserdichtigkeit, Retrograd, Schraubkrone und Schraubboden, Datum, Chronograph 1/20 sek., Edelstahl, Wasserdicht bis 100m, Quartz, Mineralglas, Deployante Schnalle, Uhrwerk: Miyota OS 22, Durchmesser: 44mm