Menü Schließen

Seiko EPD Funk Solar Herrenuhr

Mr. Chrono Uhr:

EPD Funk Solar Herrenuhr von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Ein super Werk des Labels: Die coole Herrenuhr verpasst Ihnen in jedem Look einen seriösen Touch. Das Material ist ausschlaggebend für seriöse Watches – aus diesem Grund entschied das Label für EPD Funk Solar Herrenuhr ein haltbares Material für die Außenseite. Seiko wählt für seine Herrenuhren oft andere Details-Beschaffenheiten als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf Kunststoff setzen. Im Jahr 1981 wurde Seiko ins Leben gerufen – in Japan. Durch den Start wurde ein wichtiges Modehaus ins Leben gerufen. Tokio ist die Basis der Marke. Im Grunde keine andere Modestadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Uhren-begeisterten bereist. Dieser Stil wird oft abgekupfert – aber das Label bleibt hier der Trendsetter.

Eigenschaften: automatische Zeitkorrektur, Saphirglas, Alarmfunktion, wasserdicht geprüft bis 10 bar, automatischer Empfang des Zeitsignales, Tag und Datumsanzeige, Weltzeitfunktion, aktives Matrix-Display mit 300 ppi Displayauflösung, ewiger Kalender , Gehäuse und Band aus Edelstahl gold ionen-plattiert, Monat, Gangreserve, Anzeige von Lokal- und Weltzeit, Solar-Quarzwerk Kaliber S770 funkgesteuert, Jahr