Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr SKK700P1 von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Die Uhren von Seiko glänzt mit seinem besonderen Farb-Material Mix. Hochwertige Herrenuhr-Kreationen für Gentlemen mit Hintergrundwissen von Seiko besitzen nur in manchen Fällen Qualitäts-Unterschiede. Bei Uhren von Seiko kommt es immer darauf an, perfekte Modelle zu wählen, damit das Uhrenmodell Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. In 1981 wurde das Label Seiko gestartet – in Japan. Durch diese Gründung wurde das Design der Watches noch interessanter. Zur Zeit ist Shinji Hattori der Kreativdirektor von Seiko. Mit dem überlegten Engagement eines Directorium of Accessoires angelte sich das Modehaus kompetente Leute. So sind die Watch-Styles unverwechselbar. In prominenten Kreisen wie bei Kristen Stewart, ist das Label derzeit äußerst beliebt. Promis wie diese sichert sich eine Marke wirklich nur durch angesagte Uhren.

Eigenschaften: Gehäusehöhe: ca. 0,7 cm, Band Leder, Gehäuse Edelstahl, Zifferblatt weiß, Herrenuhr, Carbochonkrone, wasserdicht bis 3 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 3,4 cm, Mineralglas