Menü Schließen

Seiko Presage Automatikuhr

Mr. Chrono Uhr:

Presage Herren-Automatikuhr von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Seiko führt augenscheinlich disparates zu einem neuen Style und entwirft somit die Designeruhr dieser Jahreszeit. Seiko ist in der Mode sehr populär für seine stylischen Watch-Kreationen in Schwarzweiß mit Edelstahl-Leder Kombination. Bei Materialien ist es von Bedeutung, dass das Watch Exemplar auf den jeweiligen Anlass passt. Viele fragen sich, wer das Label im Jahr 1981 gründete – es war Kintaro Hattori. Durch den Start wurde ein neues Kapitel der Uhrenfertigung aufgeschlagen. Wenn ein Trendsetter dieses Markenmerkmal an den Uhren-Modellen erkennt, kann Seiko damit assoziiert werden.

Eigenschaften: Edelstahlband matt/poliert, Saphirglas, wasserdicht geprüft bis 10 bar, Höhe 11,5 mm, schwarzes Zifferblatt mit römischen Zahlen, zentraler Sekundenzeiger, Edelstahl-Gehäuse, Anzeige von Datum und Wochentag, verschraubter Glasboden, 24-Steine-Lagerung, Sicherheitsfaltschließe, silberne Zeiger, Durchmesser 3,9 cm, mechanisches Seiko Uhrwerk Cal. 4R36. Automatik/Handaufzug