Mr. Chrono Watch Check:

Sportura Fliegerchronograph SNAE97P1 von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Seiko ist schon länger in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Uhren Herstellung. Watch Designer nutzen für ihre Chronographen meist andere Maße als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf geklebte Stoffe schwören. Was viele nicht wissen: 1981 ist Gründungsjahr des Labels. Seit diesem Beginn konzentrierte sich Kintaro Hattori verstärkt auf Fashion. Shinji Hattori als Director of Fashion ist bemüht, neuen Wind in das Haus zu bringen. Eine Entscheidung für einen Uhren-Stil kam nicht von heute auf morgen – lohnt sich aber bereits. Das Charakterzeichen stärkt die Einzigartigkeit der Mode des Designers.

Eigenschaften: Saphirglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,4 cm, Herrenchronograph, Band Leder, Gehäusehöhe: ca. 0,9 cm, Zifferblatt schwarz