Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Sportura Uhr schwarz/roségold  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Designer Chronometer-Kreationen für den gehobenen Kreis von Seiko besitzen niemals Verarbeitungabweichungen. Als belesener Uhren-Experte sollten Sie den Style hinterfragen: muss es immer der Tachymeterring sein? Bereits gewusst? Kintaro Hattori startete das Modehaus 1981 in Japan. Damit wurde die Fashionwelt revolutioniert. Die offizielle Boutique von Seiko befindet sich im Modezentrum Tokio. Der Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Uhrenmanufaktur-Größen aufhalten. Die erste mechanische Uhr ist das Kennzeichen, das im Label besonders häufig verwendet wird. Das Charaktermerkmal unterstreicht die Außergewöhnlichkeit der Fashion des Designers.

Features: Saphirglas, wasserdicht bis 10 bar, verschraubter Gehäuseboden, Höhe: 10,3 mm, Breite: 42 mm, schwarzes Lederband mit Dornschließe mit Logo, verschraubte Krone, poliertes Edelstahl-Gehäuse, roségold ionen-plattiert, schwarze Lünette mit Tachymeter-Skala, Quarzwerk, Anzeige: Chronograph, schwarzes Zifferblatt, roségoldfarbene Zeiger, weiße Zahlen sowie Leuchtzeiger, Datum, Stoppuhr und Alarmfunktion, Gewicht: 84 Gramm, Batterie enthalten