Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Uhr blau mit Hardlex-Glas  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Selbst Automatikuhren in Silber, wie Uhr blau mit Hardlex-Glas, hat hochwertige Designer-Chakterzüge, was Gentlemen stets klar ist. Wer den Business-Look mit eleganten Uhren stylen will, ist mit Uhr blau mit Hardlex-Glas von Seiko bestens beraten. Seiko nimmt für seine Automatikuhren meist andere Materialien im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Ein Trendsetter, der die Modelle des Labels ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen schicken Auftritt haben. Und nun? Gehen Sie nun zu Amazon, um die gezeigten Watches des Labels zu kaufen.

Features: Krone: nicht verschraubt, einseitig drehbare Lünette, Gehäuse-Material: Edelstahl, Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss, Lünetten-Material: Edelstahl beschichtet, Automatikwerk, Kalender: Tag-Datum, Armbandmaterial: Edelstahl, Uhren-Glas: Hardlex, Armbandbreite: 2 cm, Gewicht: 176 Gramm, Max. Wasserdruck: 10 bar, Gehäusedurchmesser: 44,00 mm, Gehäusehöhe in mm: 13,30