Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Uhr schwarz mit Automatik-Uhrwerk  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Noch nie waren Automatikuhren in solcher Vielfalt erhältlich! Die fantastische Antwort auf den allgegenwärtigen Trend ist diese Armbanduhr. Das Label ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine stylischen Uhren-Designs in Schwarzweiß mit robustem Kunststoff. Als belesener Uhren Liebhaber sollten Sie das Outfit hinterfragen. Das Modehaus wurde 1981 in Japan gestartet. Dadurch wurde Fashion noch interessanter. In Tokio liegt der Flaggschiff-Store des Labels. Dieses modische Zentrum sichert Seiko eine sehr wichtige Anlaufstelle der Uhren-Szene. Die erste mechanische Uhr ist auch kennzeichnend für die Marke. Das Markenmerkmal unterstützt die Außergewöhnlichkeit der Mode von Seiko.

Features: Max. Wasserdruck: 10 bar, Gehäusehöhe: 14 mm, Krone: nicht verschraubt, Gewicht: 169 Gramm, Gehäusedurchmesser: 42 mm, Verpackungsbreite: 120 mm, Armbandbreite: 2 cm, Uhrwerk: Automatikwerk, Lünetten-Funktion: einseitig drehbare Lünette, Kalender: Tag-Datum, Armbandmaterial: Edelstahl, Armband-Verschluss: Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss, Uhren-Glas: Hardlex, Lünetten-Material: Edelstahl, Gehäuse-Material: Edelstahl