Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Uhr schwarz mit Hardlex-Glas und Automatikwerk  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Wer den Anzug mit Watches aufpolieren will, ist mit Uhr schwarz mit Hardlex-Glas und Automatikwerk von Seiko in besten Händen. Seiko verwendet für seine Watches für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Plastik schwören. Im Marketing von Seiko wird großen Wert auf einen guten Standort gelegt – in Tokio befindet sich der Hauptshop von Seiko. Dieser Standort ist taktisch von Vorteil, weil hier besonders viele Fashion-Liebhaber angesprochen werden. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden gern nachgemacht – aber das Label bleibt in dem Punkt der Begründer des Styles.

Features: Armbandmaterial: Edelstahl, Armbandbreite: 18 mm, Uhren-Glas: Hardlex, Gehäuse-Material: Edelstahl, Max. Wasserdruck: fünfzig Meter, Gehäusehöhe in mm: 11,50, Krone: nicht verschraubt, Gewicht inkl. Verpackung: 502 Gramm, Automatikwerk, Gehäusedurchmesser: 36,40 mm, Faltschließe, Gewicht: 118 Gramm, Lünetten-Material: Edelstahl, Kalender: Tag-Datum