Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Uhr schwarz mit Hardlex-Mineralglas  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Seiko ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb lange Erfahrungen in der Uhren Herstellung. Uhrmacher wählen für ihre Quarzuhren für gewöhnlich andere Materialien als die Discount Uhren-Hersteller, welche vor allem auf Kunststoff schwören. Wenige wissen, dass Kintaro Hattori das Fashion Label in Japan startete. Damit wurde Fashion noch interessanter. Shinji Hattori als Watch Maker ist bestrebt, den Anforderungen an die Fertigung von Uhren-Trends weiter gerecht zu werden. Eine letztendliche Entscheidung für den Uhren-Stil folgte nicht von heute auf morgen – lohnt sich aber schon heute. Edelstahl ist sehr typisch bei Seiko. Aber keine Bedenken, es kommen auch andere Stoffe auf die Prioritätsliste. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden.

Features: Faltverschluss mit Sicherheitsdrücker, Quarzwerk, Hardlex gehärtetes Mineralglas, schwarzes Sunray-Zifferblatt, Datumsanzeige mit Schnellkorrektur, polierte Zeiger und Indizes, poliertes Edelstahlband, schwarz plattiert, schwarz ionisiertes Edelstahlgehäuse, wasserdicht geprüft bis fünfzig Meter, Krone: nicht verschraubt, Gewicht: 92 Gramm, Armbandbreite: 19 mm, Gehäusedurchmesser: 37,60 mm, Gehäusehöhe in mm: 6,60, Batterie enthalten