Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Uhr silber/blau  von Seiko

Seiko Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Seriöser Gentlemen-Look für Herren: die coole Gentlemen-Uhr in Silber. Wer Uhren-Modelle für besondere Anlässe kaufen will, ist mit Seiko Uhr silber/blau bestens beraten. Seiko wählt für seine Automatikuhren für gewöhnlich andere Formen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke setzen. Im Jahr 1981 wurde das Modehaus von Kintaro Hattori in Japan an den Start gebracht. Durch diesen Start wurde ein neues Kapitel der Uhrenfertigung aufgeschlagen. Tokio ist die Stadt des Flaggschiff-Stores der Marke. Mit dieser Lage ist Seiko in einer bedeutenden Stadt angesiedelt. Dadurch sind die Watch-Styles unverwechselbar.

Features: Edelstahlband mit Faltverschluss mit Sicherheitsdrücker, bewährtes Automatikwerk mit 24 Steinen, beidseitig drehbare Lünette zur Zeitbestimmung in 24 Zeitzonen, blaues Sunray-Zifferblatt, Anzeige von Datum und Wochentag, markante LumiBrite Leuchtzeiger sowie zentraler Sekundenzeiger, wasserdicht bis 10 bar, mattiertes Edelstahlgehäuse und verschraubter Glasboden, robustes Hardlex-Glas, Krone: nicht verschraubt, Gewicht: 172 Gramm, Armbandbreite: 2 cm, Gehäusedurchmesser: 42,30 mm, Gehäusehöhe in mm: 14,30