Mr. Chrono Watch Check:

Sili Small SI.BK.S.S.09 von Ice Watch

Ice Watch Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Ice Watch ist schon länger in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Uhren-Fertigung. Als belesener Uhren Liebhaber sollten Sie das Outfit checken. Das Label wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Jean-Pierre Lutgen im Jahr 2007 gestartet worden wäre. Mit dem Start wurde ein später heiß begehrtes Uhren Label in der Fashion-Szene gestartet. Sehr beliebt bei Ice Watch Watches ist Plastik. Die traditionelle Fertigung per Hand ist maßgebend bei der Marke. Sobald ein Herr dieses Markenmerkmal an den Uhren-Designs sieht, kann Ice Watch damit assoziiert werden.

Eigenschaften: Mineralglas wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 3,8 cm, Zifferblatt schwarz, drehbare Lünette, Leuchtzeiger, Gehäuse Kunststoff schwarz, Dicke ca. 1,3 cm, Band Silikon schwarz, Quarz, Datumsanzeige mit Lupe