Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr 857LSLB von Skagen

Skagen Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Zu keiner Zeit waren Uhren so begehrt! Die fantastische Antwort auf den allgegenwärtigen Trend ist diese Armbanduhr. Einen seriösen, aber gleichzeitig tadellosen Style bekommen Sie mit dem Produkt Skagen Herrenuhr 857LSLB. Skagen nimmt für seine Uhren oft andere Formen als die Labels, welche vor allem auf Plastik setzen. Was auch manche Gentlemen nicht wissen: 1989 ist Auftaktjahr des Labels. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Die hochwertigen Uhren im zeitlosen Design sind markant für Watch-Modelle von Skagen. Dieses Charakterzeichen steigert die Außergewöhnlichkeit der Fashion von Henrik Jorst. Mit Hiromichi Konno hat sich die Marke eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – Respekt! Die Unterstützung von Celebrities sichert Skagen viele Käufer.

Eigenschaften: Breite ca. 3,2 cm, Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, Quarz, Herrenuhr, Dicke 0,65 cm, Band schwarzes Leder, wasserdicht bis 3 Bar Gehäuseabmessung: Länge: ca. 3,85 cm, Zifferblatt schwarz