Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Black Titan 233LTMB von Skagen

Skagen Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Chronometer-Modelle für den modebewussten Mann, wie Herrenuhr Black Titan 233LTMB von Skagen, überraschen immer durch hohe Handarbeit. Skagen wählt für seine Uhren meist andere Materialien als die Labels, welche vor allem auf Plastik schwören. Im Jahr 1989 wurde Skagen von Charlotte Jorst in den USA gelauncht. Mit dieser Gründung konzentrierte sich Charlotte Jorst verstärkt auf Fashion. Edelstahl ist sehr typisch bei dem Label. Natürlich werden noch andere Edel-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Die hochwertigen Uhren im zeitlosen Design sind markant für die Marke. Das Markenzeichen steigert die Einzigartigkeit der Mode von Skagen.

Eigenschaften: Dicke ca. 0,65 cm, Zifferblatt schwarz, Gehäuse Titan, Quarz, Herrenuhr, Milanaisearmband Edelstahl, wasserdicht bis 3 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 3,4 cm, Leuchtzeiger