Menü Schließen

Skagen Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
In 1989 wurde Skagen von Charlotte Jorst in den USA ins Leben gerufen. Dies führte zu einer international bekannten Marke. Henrik Jorst als Modedesigner ist bestrebt neue Zeichen zu setzen. Eine letztendliche Festlegung für einen typischen Charakter kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Bei Skagen wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Kopenhagen liegt der Flagshipstore von Skagen. Kaum eine andere Modestadt wird so oft von Gentlemen angesteuert. Die hochwertigen Uhren im zeitlosen Design sind zum Stil-Träger der Marke entwickelt wurden. Eine erfolgreiche Strategie. Dieser Charakterzug wird oft nachgemacht – aber das Uhren-Design von Skagen bleibt hierbei der Trendsetter.