Mr. Chrono Watch Check:

Herrenchronograph Expedition Military Chrono T49823 von Timex

Timex Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Uhren-Kreationen für Herren mit Hintergrundwissen, wie Herrenchronograph Expedition Military Chrono T49823 von dieser Marke, überzeugen immer durch filigrane Ansprüche an das Uhren-Handwerk. Timex verwendet für seine Herrenuhren meist andere Chronographen-Details im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Im Marketing von Timex wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Salzburg befindet sich der Hauptshop von Timex. Die Stadt garantiert der Marke eine äußerst bedeutende Metropole der Uhren-Szene. Das authentische Sportuhren-Design ist zur Besonderheit der Uhren-Modelle von Timex kreiert wurden. Die Markenzeichen werden gern abgekupfert – aber die Marke ist hier der Erfinder des Styles.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,5 cm, Herrenchronograph, Band Perlon/Nylon, Gehäusehöhe: ca. 1,3 cm, Zifferblatt schwarz