Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Easy Reader T2M556 von Timex

Timex Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer die typische Manufaktur-Kunst von Timex kaufen will, ist mit Timex Herrenuhr Easy Reader T2M556 bestens beraten. Als belesener Uhren Liebhaber sollten Sie den Look checken: Gold oder Silber? Die Uhren-Fertigung würde nicht existieren, wenn es nicht von Cameron Swayze 1950 gegründet worden wäre. Damit wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Giorgio Galli wählt für Watch-Modelle gerne Edelstahl. Der Style der Marke erhält durch die Handarbeit einen begehrten Charakter. Das authentische Sportuhren-Design ist eine Besonderheit, die im Gestaltungsprozess der Designer Uhren-Exemplare sehr oft verwendet wird. Solche Stil-Träger erweisen sich immer mehr als sehr clever, da man sie nicht übersehen kann.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 3,6 cm, Herrenuhr, Band Edelstahl, Gehäusehöhe: ca. 1 cm, Zifferblatt beige/creme