Mr. Chrono Watch Check:

Herrenuhr Iq Fly-back Chronograph T2N495 von Timex

Timex Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer sagt, dass Businessuhren immer uncool und borniert sein müssen? Ein großartiger Gegenbeweis ist Herrenuhr Iq Fly-back Chronograph T2N495. Herrenuhr Iq Fly-back Chronograph T2N495 von Timex ist wie die gesamte Uhren-Kollektion im Bereich der hochklassigen Handarbeit angesiedelt. Als belesener Uhren Liebhaber sollten Sie das Outfit checken: muss es stets der Tachymeterring sein? In 1950 gründete Cameron Swayze das Modehaus. Cameron Swayze begann so eine Sensation für den Bereich Mode. Edelstahl ist sehr typisch bei den Timex Watch-Modellen. Natürlich kommen auch weitere Materialien zum Einsatz. Sobald jemand dieses Markenmerkmal an den Watch-Designs sieht, ruft sich der Markenname sofort In Erinnerung.

Eigenschaften: Mineralglas, Gehäuse Edelstahl, wasserdicht bis 10 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 4,2 cm, Herrenuhr, Band Leder, Gehäusehöhe: ca. 1,3 cm, Zifferblatt schwarz